Dienstag, 25. Februar 2014

Nachdem ich ja hier schon länger nichts mehr geschrieben hab und seit dem letzten mal auch ziemlich viel passiert ist, ist es mittlerweile höchste Zeit euch mal wieder ein Update zu geben.

Fange ich mal damit an das ich vorletztes Wochenende mit meinen Gasteltern einen Ausflug nach San Antonio gemacht habe. 
Wir sind dort am Freitag angekommen und nachdem wir uns Samstag am Hotel Buffet gestärkt hatten sind wir morgens bei etwa 23 Grad erstmal zum River Walk gegangen. Das ist sowas wie das Vergnügungszentrum von San Antonio. Und zwar läuft man dort wie der Name schon sagt an einem kleinen Flüsschen entlang, welches von etlichen Restaurants und Shops gesäumt ist, was man auf meinen Bildern leider nicht so gut erkennen kann.. 
Danach ging es dann zum Alamo, einem ehemaligen Fort der Spanischen Besatzer, wo sich der Kampf um Texas' Unabhängigkeit zugetragen hat und welches im Prinzip die größte Attraktion in der Stadt darstellt.
Mir hat der Trip sehr gut gefallen allein die Tatsache mal zu reisen und aus Pasadena heraus zu kommen war genial!
 Hier eine weitere Mission der Spanier die wir uns auch angeschaut haben!




Selbst Geier gab es..wie im wild west!



Und das ist "The Alamo"

Und hier noch drei Bilder vom River Walk




Fannie und ich at the Alamo ;)

Und jetzt zum vergangenen Wochenende. Freitag hatte mich meine Local Coordinatorin Becky eingeladen mit ihr und anderen Austauschschülern nach Galveston zu fahren um dort den Tag am Meer zu verbringen. Nachdem in Galveston allerdings gerade das Mardi Gras Festival war, meinte sie es wäre besser nach Kemah zum Boardwalk zu gehen. 
Dabei handelte es sich um einen kleinen Vergnügungspark direkt am Wasser mit Achterbahn, Free Fall Tower und einigen Restaurants. Nachdem wir dort für einige Stunden waren sind wir noch Pizza essen gegangen! Ich muss Becky wirklich ausdrücklich loben, sie hat für uns alle bezahlt (!) und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!
Den Samstag hab ich dann Billard und Schach spielend mit noch ein paar anderen Freunden bei meinem Kumpel Ryan verbracht. Außerdem mussten wir noch seinem Vater ein bisschen auf der "Ranch" helfen. Über Heuballen transportiren, Kälber fangen und mit dem Pick Up durchs Gelände cruisen zu in den Pool springen war alles dabei. 

Und das wars auch eigentlich wieder! Ich hoffe euch allen geht es genauso so gut wie mir ! :)







Und ja: Ryan fand es irgendwie witzig das Video so schwul zu editieren haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.