Dienstag, 4. März 2014

Daily Life

Weil ich ja sonst immer nur über meine Wochenenden schreibe, wollte ich mal ein kleines Update geben, wie es im "Daily Life" eigentlich so aussieht.
Die Basketball Saison ist mittlerweile vorbei, was für mich bedeutet, dass ich Nachmittags kein Training mehr habe. Allerdings habe ich habe ich immer noch während der Schule in der 4ten Stunde jeden Tag Training.
Im Moment machen wir da gerade "Testing", was bedeutet, dass jeder Spieler in verschieden Sachen, wie z.B. Vertical Jump, Sprints, Bankdrücken, 400 Meter rennen... usw. getestet wird. Morgen müssen wir eine Meile auf Zeit rennen, wovor es mir jetzt schon graust! Bin zwar immer vorne dabei, aber laufen auf Zeit, und vor allem 1600 Meter voller Sprint, wenn es draußen nass und kalt ist..das ist einfach sowas wie Selbstmord! haha
Außerdem wurde jeder Spieler gewogen und gemessen. Ich bin mit 6'3 (das wären 1,90m - wurde aber in Schuhen gemessen..) und 167 Pounds (ein bisschen mehr als 80 Kilo) einer der größten und schwersten.
Sonst passiert eigentlich nicht viel. Wenn ich nach Hause komme mache ich entweder Sport, Hausaufgaben oder was mit Freunden.
Auch Spring Break kommt langsam näher, wobei meine Familie dort keine Pläne hat. Allerdings hat mir ein Freund angeboten mit ihm auf eine Kreuzfahrt zu gehen. Heute habe ich ihn nochmal gefragt und er hatte gemeint, dass er nicht weiß ob er seinen Reisepass rechtzeitig bekommt und er deshalb vielleicht gar nicht fahren kann. Sieht wohl so aus als würde das nichts werden, aber cool wärs schon.
Wenn es nicht klappt besteht immer noch die Möglichkeit mit meinem Freund Simon (ein Austauschschüler aus Braunschweig) weg zu fahren, nachdem sein Dad mir das ja schon während der Christmas Break angeboten und sein Angebot für Spring Break nochmal erneuert hatte.
Nun ja..Spring Break ist schon fast da...wie schnell diese zwei drittel meiner Zeit hier vorüber gegangen sind..krass!
Eine Sache hab ich noch zu sagen: Eventuell bekomme ich meine Letterman-Jacket vom Basketball Team geschenkt und muss keine 200 Dollar für diese Jacke bezahlen.
Eine Letterman Jacket sieht so aus:

Also machts gut und bis demnächst ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.