Mittwoch, 28. Mai 2014

Also erstmal wollte ich mich entschuldigen, dass ich jetzt schon ssoooooooo lange nichts mehr geschrrieben, aber ich kann euch beruhigen - es geht mir immer noch gut!

Letztens war Prom und es hat riesigen Spaß gemacht..kann gar nicht glauben, dass ich ernsthaft in Erwägung gezogen hatte dort nicht hin zu gehen! Im Prinzip war es wie ein großer Abschlussball, wo sich jeder schick angezogen hat. Hier sind noch ein paar Bilder von Prom:





Letztes Wochenende waren wir Samstags am Strand, wo ich mir übrigens den Sonnenbrand meines Leben geholt habe..ich sah aus wie ein gekochter Hummer!! Zum Glück ist der mittlerweile ein wenig abgeklungen. Der Strand war ziemlich cool und auch das viele Seegras hat nicht sonderlich gestört. Danach sind wir noch zu Hooters essen gegangen - alles in allem ein gelungener Samstag!
Am Sonntag durfte ich dann noch bei meinem Freund übernachten, nachdem am Montag, dank Memorial Day, keine Schule war. Dort habe ich zum ersten mal in meinem Leben gegrillten Hai gegessen und danach haben wir noch ein Feuer gemacht und dann war das Wochenende eigentlich auch schon wieder vorbei.




Das war der Strand


Und das war einfach nur auf meinem Weg in die Schule am Freitag ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.