Montag, 16. September 2013

Letztes Wochenende

Diesmal nur ein kurzer Post, weil ich nach zwei Football Trainings (vormittags und nachmittags) abends immer ziehmlich müde bin. Hab jetzt Basketball mit Football getauscht und spiele jetzt die Football Saison und danach die Basketball Saison und Football macht einfach mega viel Spaß!!!
Letztes Wochenende bin ich am Freitag zu 'meinem' quarterback gegangen um ein bisschen abzuhängen. Am Samstag sind wir dann frühs zur 'Pasadena Rodeo Parade' gegangen, weil mein Gastbruder (er spielt in der marching Band meiner Highschool) dort mit eben dieser Band aufgetreten ist. Am Sonntag dann, wie zuletzt auch Football-schauen bei Danny (Houston Texans 36-30 Tenessee) und danach Basketball mit Freunden im Park.
Alles in allem ein gutes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.