Dienstag, 3. September 2013

Erste Schulwoche + Camping on labor day


Tut mir leid, dass ich länger nichts mehr geschrieben hab. Es ist nur so, dass die Tage hier extrem lang sind und wir so viel unternehmen, dass ich abends meistens wie ein Stein ins Bett falle.
Die Tage verlaufen meist so:
- Aufstehen um 6.00 Uhr und für die Schule fertig machen
-Schule bis 14.30
-Basketball
-Hausaufgaben
-Um 18.00, wenn Manny nach Hause kommt gibts Essen (meistens was mexikanisches)
-Dann hab ich Zeit um tausend andere Sachen, wie z.B. Wäsche waschen, Geschirr waschen.. naja was      eben so ansteht (Die Pflichten im Haushalt sind hier genau geregelt und ein Plan schreibt vor, wer wann was zu machen hat)

Mein Stundenplan sieht folgendermaßen aus:

Period 1  Pre Calculators (Sowas wie Mathe)
Period 2  English
Period 3  Engeneering (Ich hab kein Plan was der Inhalt dieses Fach ist, bis jetzt haben wir nur Microchips                unterm Mikroskop angeschaut!!)
Period 4  Basketball
Period 5  Culinary Arts (Hier lernt man wie man kocht usw.)
-Lunch-
Period 6  US-History
Period 7 Spanish

Ich komm' mit der Schule eigentlich ganz gut klar! Die ersten Tage waren zwar nicht so schön, weil man noch keinen kannte aber jetzt hab ich eigentlich meine Leute und der Unterricht ist ganz chillig. Selbst, dass die ganze Zeit auf Englisch unterrichtet wird ist nicht so schlimm!



Dank Labor-Day war letztes Wochenende ein verlängertes und wir beschlossen von Sonntag auf Montag mit Danny's Familie und noch einigen anderen Leuten (insgesamt waren wir zu 12t) im Brazos Bend Park campen zu gehen. Das war einfach mal richtig geil, wir haben lauter Alligatoren gesehen, hatten ein riesiges Campfire und außerdem wurde unser Essen von Waschbären geklaut..hat einfach Spaß gemacht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.