Donnerstag, 22. August 2013

Fühl mich schon fast wie Dahemm!

So langsam lebe ich mich hier schon ein. Die letzten Tage hab' ich eigentlich hauptsächlich damit verbracht Besorgungen zu machen. So musste ich zum Beispiel Polos und Jeans ohne Löcher einkaufen gehen, weil meine Schule das vorschreibt! Auserdem muss man in der Schule sein Polo immer reinstopfen.. bei Preisen von 20$ für eine Hollister Jeans lass ich das mal durchgehen ;)

Die "american-diet" geht unterdessen weiter. So gabs heute nach dem Walmart-Besuch einen dieser garantiert chemiefreien snowcones/slushes als Erfrischung. Besonders geil fand ich, dass meine Gastmum Gewürzgurken als Topping hatte. Sie so: "Willst du das auch?" Ich nur: "Hell uuugh"..haha Was soll ich sagen. American-diet halt.

Über meine Gastgeschenke haben sie sich auch gefreut! Jedenfalls sagt Manny (mein Dad) jetzt das Germany jetzt hinter Mexico seine zweitliebste Fußballmannschaft sei. Und Haribo finden sie auch ganz toll!

Seit heute sind alle allerdings ein bisschen traurig, weil ein Football Spieler meiner Schule, der der Familie von Danny (meinem Gastonkel) sehr nahe stand, gestern nacht in einem Autounfall gestorben ist. Wir waren vor ein paar Stunden bei seiner Abschieds-Zeremonie an meiner Highschool. Dort waren etwa 1000 Leute und alle hatten Kerzen in der Hand. Ich hab eigentlich keine Worte dafür..es ist einfach schlimm, wenn jemand im Alter von 16 Jahren stirbt. 





1 Kommentar:

  1. Hey du :)toller Blog!
    Magst du mich vielleicht drauf verlinken?
    (romihighschoolyearusa.blogspot.de)
    Wäre sehr lieb.
    Ich hoffe dir gehts gut und du genießt dein Jahr.
    Lg =)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.