Samstag, 17. August 2013

Ankunft Pasadena/Houston




Obwohl der Flug von New York nach Houston schrecklich war, hab ich auch den zweiten teil der Reise gut  überstanden. Am Flughafen wurde ich dann von meiner Gastfamilie, der Familie meines Gastonkels und meinem Local Cordinator richtig herzlich empfangen und jeder fing sofort an Witze über meine Größe zu machen. Nach der Ankunft ging es sofort weiter zu einem kleinen mexikanischen Restaurant um sich ein par Tacos rein zu hauen. Bei meiner Gastfamilie angekommen veranstalteten sie sofort nen kleines "Get-to-meet Lennart-Cheesburger-Barbecue" und die meiste Verwandschaft kam vorbei. Irgendwann um zehn kugelte ich mich dann ins Bett. Generell kann ich sagen, dass ich hier, bei diesen ganzen Burger/Taco7Tortilla-Orgien wohl eher nicht verhungern werde^^.


 Der nächste Tag wurde dann, drei mal dürft ihr raten, mit Tortillas zum Frühstück gestartet, um mir danach Houston mit seinen vielen Sportstadien zu zeigen. So ist das also.. erst isst man lauter ungesundes zeug und dann macht man einen auf Sport begeistert :-) ;-) Wenigstens haben mein Dad und ich dann vor dem Rockets-Stadion ein bisschen Basketball zusammen gespielt.
Der coolste Teil des Tages für mich war allerdings, dass meine Gasteltern und ich zusammen am Nachmittag mit ihren Fruenden/Familie nach Galveston an den Strand gefahren sind.
Ich verstehe mich mit denen allen schon wirklich richtig gut und fühl mich schon fast wie zuhause. Die Zeit am Strand war total geil. Wir ham zusammen football gespielt, sandwiches gegessen und country musik (LOL) gehört. Es war einfach richtig amerikanisch. Und dazu noch dieser Sonnenuntergang...was will man mehr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.