Montag, 7. Oktober 2013







Ich weiß, ich bin ziemlich spät dran, denn das Homecoming-Geburtstags-Wochenende ist mittlerweile schon über eine Woche her, aber ich finde...besser spät als nie. Ganz schön bescheuerte Ausrede haha, aber wie auch immer..Ich persöhnlich fand Homecoming eher langweilig und man macht eigentlich außer Rumstehen, mit Freunden labern und ein bisschen tanzen nichts. Nachdem allerdings die halbe Schule da war, wär es auch blöd gewesen nicht hinzugehen und die Pool-Party bei einem Freund danach hat dann auch mehr Spaß gemacht :) Was auch cool war, das mein 16ter Geburtstag mit dem Homecoming Football Game zusammen fiel und beim Football game geschätzt 70 Personen für mich "Happy Birthday" gesungen haben. 
Am Sonntag kamen dann einige Freunde und der Großteil meiner Familie hier zu Besuch um das Texans Game (Football) zu schauen und meinen Geburtstag zu feiern. Hierbei habe ich auch gleich die mexikanische Tradition kennen gelernt, dass man versuchen muss ohne Besteck ein Stück vom Kuchen ab zu beißen und dabei den Kopf in den Kuchen gehauen bekommt!!!!! Das muss ich in Deutschland mit meinem Bruder auch mal ausprobieren :) ;)





Auserdem möchte ich mich an dieser Stelle noch für alle Geschenke aus der Heimat bedanken! Besonders hab ich mich über das Paket meiner Eltern gefreut..Mama und Papa ich liebe euch!! :)

In der Schule läuft weiterhin alles wie gehabt. Ich hab mittlerweile meine Freunde und es ist, im Gegensatz zu den ersten Wochen, als ich mich wie ein "falscher fünfziger" (Ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll ) gefühlt habe, überhaupt nicht mehr schlimm zur High School zu gehen. Amerikanische Schule ist im Vergleich zum deutschen Gymnasium ziemlich einfach und ich bestehe ohne große Anstrengung alle meine Klassen. Das einzig "schwere" Fach ist Pre-Calculus. Da ich das allerdings in meiner ersten Period habe habe ich den Rest des Schultages Zeit meine Hausaufgaben aus Pre Calc (Mathe) in anderen weniger schweren Classes zu erledigen. Meistens sitze ich dann in Spanish oder English während die Lehrerin einen Monolog hält und jeder andere auf seinem Smartphone herumdrückt und mache Mathe Hausaufgaben. Somit muss ich dann den Rest des Tages nichts mehr machen und entspann einfach nur. Damit kann ich leben :) 
In meiner culinary arts class haben wir mittlerweile auch schon einige Sachen wie Cookies, Chili con Carne oder Mayonaise gekocht. Nach culinary arts gehts dann zum Lunch. Unser Menü sieht ungefähr so aus (schon halb aufgegessen, aber ein besseres bild hatte ich gerade nicht :/) :
Man könnte glatt meinen es wäre Jamie Oliver's neueste Kreation ^^

Schulisch ist also alles im lot, wobei ich davon profitiere, dass ich Football spiele und somit quasi Freizeit während meiner Schulzeit habe..praktisch!!


Letztes Wochenende bin ich dann am Freitag nach Schulschluss in der Schule geblieben weil unser Junior Varsity und unser Varsity Volleyball Team ein Spiel hatten. Das Spiel ist dabei eigentlich sekundär, es geht mehr darum mit den Freunden ein bisschen abzuhängen und das ist eigentlich ganz cool. ;)

Am Samstag Abend sind meine Familie und Ich dann nach Kemah (halber Weg Galveston) gefahren um bei "T-Bone-Tom's" zu essen. Für mich war das eine typisch amerikansche Sportsbar mit texanischer urlaubs Atmosphäre und Live Hard-Rock. Ich liebe die Ecke Richtung Galveston! Es sieht aus wie in Florida und jeder trägt auf einmal Hawai-Hemden ;)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.