Donnerstag, 24. Oktober 2013


Gestern hatten wir ein Spiel gegen Manvel Highschool, auch wenn ich nicht spielen konnte, weil ich mir den Oberschenkel gezerrt hab, hier ein kleines Bild aus dem Mannschaft's Bus!! 

Manvel Highschool hat eine sehr gute Football Mannschaft, von der sogar erwartet wird, dass sie, wie die letzten Jahre, um den Texas State Championship spielen wird. Und sie hatten tatsächlich einige zwei Meter große Spieler, wo ich mir schon so dachte "Mann, das ist doch kein Highschool Kid, dass ist ein erwachsener Mann!"
Naja, haben 31:51 verloren, aber ich denke gegen die geht das in Ordung!



Auserdem wollte ich nur mal sagen, dass ich die BESTE MAMA DER WELT habe!! Danke für die ganzen sweets, mama :) und die Bilder werde ich alle in meinem Zimmer aufhängen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.