Sonntag, 3. November 2013














Darf ich vorstellen? Die beiden albernsten Piraten-Brüder auf Erden!


 Wie man an den Bildern unschwer erkennen kann ist gerade (oder besser war) Halloween Zeit!
Und man kann hier tatsächlich von einer Zeit sprechen, weil die Amis Halloween schon am Wochenende davor, mit Halloween Partys feiern. Und so eine Feier hat eben mein Onkel Danny letztes Wochenende gemacht und von dieser sind die ganzen Fotos.
Für die, die es nicht erkennen: Ich hab mich als Zuhälter verkleidet!
Auf der Feier waren auch ganz viele andere Austauschschüler und es hat wirklich Spaß gemacht!
Am Samstag war ich dann noch mit freunden auf einer anderen Halloween Feier und am Sonntag hatte ich mit meinen Eltern einen entspannten Tag Zuhause.
Insgesamt ein gutes Wochenende!




Unter der Woche hat es hier richtig viel geregnet. Und wenn ich sage viel geregnet, dann meine ich es hat 3 Tage mit kleineren Pausen in Strömen gegossen. Es war sogar so nass, dass mein Football Game abgesagt wurde. Naja war wegen der Zerrung sowieso besser für mich. Was allerdings echt geil ist, das meine Highschool für die Sportler einen schuleigenen Physiotherapeuten hat! Wenn man eine Zerrung  hat geht man also einfach während der Football-Class dorthin setzt sich 8 min in die Hot-Tub (Whirlpool), dann machen sie lauter Übungen mit dir und danach kleine electro-shocks und Icing für den Oberschenkel!




Am Mittwoch hatten meine Brüder und ich noch Kürbisse geschnitzt und am Donnerstag war dann endlich Halloween. Wir sind Trick-or-treating (von Haus zu Haus gehen und nach Süßigkeiten fragen) gegangen und haben auch einigermaßen Beute gemacht.

Dieses Wochenende ist eigentlich nichts besonders. Am Freitag bin ich trainieren gegangen und am Samstag hätte ich fast unser Varsity Football Game verschlafen. Der Regen hatte aufgehört und es war ein wundervoller Tag für Football..unser Team verlor trotzdem 52:3. Naja halb so schlimm es geht dort sowieso mehr darum mit Freunden rum zu hängen. Heute kam dann Manny's Sohn von seiner Air Force Basis in North Carolina zu Besuch und die halbe Verwandschaft kam vorbei um ihn zu sehen.
Der ist ein richtig guter Kerl und ich mag ihn echt gerne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.