Sonntag, 10. November 2013



 Hey,
ich hoffe es geht euch allen gut und der einsetzende Winter in Deutschland macht euch nicht zu sehr zu schaffen. Hier in Texas ist bei durchschnittlich etwa 20 Grad Temperatur-technisch und auch sonst alles in Ordnung.

Am Donnerstag hatten wir an unserer High School den "Burning Baldy". Ein Fest, bei dem anlässlich des bevorstehenden Football-Games das Maskottchen der anderen Schule verbrannt und ausen herum eine riesige Party veranstaltet wird.




Bei diesem Football-Game gegen die "Pasadena-Eagles" durfte ich zum ersten mal mit der Varsity sein. Auch wenn ich nicht eingesetzt wurde, hat es riesigen Spaß gemacht. Varsity Spieler werden hier wie Profis behandelt!

Hier ein paar Bilder aus der Kabine:




Am Samstag Abend sind wir und Danny's Familie auserdem zu einer quincenera geganen. Das ist wenn ein spanisches Mädchen 15 wird und dann gibt es eine ganz große Feier um zu feiern, das sie ja jetzt eine Frau ist.. so hab ich das zumindest verstanden!


Und das war's auch eigentlich schon wieder.
Ahoi meine Freunde! ;D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.