Mittwoch, 1. Januar 2014

Weihnachten + Silvester

Hey,
ich hab mich jetzt endlich mal wieder hingesetzt um einen längst überfälligen Post über mein Weihnachten hier in Texas zu schreiben und weil Silvester jetzt auch schon rum ist schreib ich darüber eben auch noch. ;)

Bei mir wollte zunächst überhaupt keine Weihnachtsstimmung aufkommen, weil es erstens einfach viel zu warm für Weihnachten war und ich zweitens eben nicht bei meiner Familie war, aber an Weihnachten selbst war es richtig schön! Weihnachten in Deutschland ist zwar definitiv schöner, aber ich denke das ist einfach "Heimat-bedingt". So bin ich es nun mal einfach gewohnt, dass man am Weihnachtsabend in die Kirche geht und es dann Geschenke gibt und nicht, dass man gar nicht in die Kirche geht und man am nächsten morgen zur Bescherung aufsteht.
Aber für sowas ist ein Austauschjahr ja auch da.

An dieser Stelle auch noch mal Danke für all die Geschenke aus Deutschland!


So waren die Temperaturen am 24ten Dezember..naja


Bescherung am 25ten


Geschenke!

Am 25ten haben wir außerdem eine Christmas Party gemacht, wo die ganze Verwandschaft vorbei gekommen ist. Leider habe da keine Bilder gemacht..

Dafür habe ich wieder welche an Silvester gemacht!
Meine Tante und mein Onkel haben dort nämlich eine große Party veranstaltet, wo wiederum die ganze Verwandschaft und einige Freunde vorbei gekommen sind. Es war wirklich ein schönes Silvester und da die in einem County wohnen, wo Feuerwerk nicht illegal ist konnten wir auch böllern. Was allerdings nicht so schlau war, war die Böller Reste im Feuer zu verbrennen, welches uns etwa gegen vier um die Ohren geflogen ist, als ein Knaller im Feuer explodiert ist!
Zum Glück ist nichts passiert..naja der Nachbar wäre sowieso Feuerwehrmann gewesen. ;)






Alyna (Exchange Student aus Moldawien) und Maddy (Cousine)


Cousine


Cousine und andere Cousine (Sabrina & Melody)


Tante+Tante (Nellie&Annie)


Und ich und Nellie ;)

Also, frohes neues Jahr aus Texas!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.